Arbeiten bei der RUBEROID TEAM AG

Gemeinsam das Ziel bestimmen und erreichen

Kontakt

RUBEROID TEAM AG
Billbrookdeich 27
22113 Hamburg

Ansprechpartnerin:
Franziska Kilian

E-Mail: info@ruberoid-team.de

Fon 040 / 737 156-0
Fax 040 / 737 156-56

Mit umfassendem Know-how, ausgeprägter Kundenorientierung und einer breiten Palette an Dienstleistungen hat sich die RUBEROID TEAM AG als leistungsstarker Partner in allen Fragen der Bauwerksabdichtung einen Namen gemacht. Unter Berücksichtigung neuster Techniken realisieren wir die Bauvorhaben unserer Kunden auf höchstem Qualitätsniveau. Unser Team besteht aus kompetenten Ingenieuren, Facharbeitern und Kaufleuten. Wir dämmen und dichten die Dächer unserer Kunden gegen Regen, Hagel, Schnee, Hitze, Kälte und Schwitzwasser ab und wenn Keller wirklich trocken sein müssen, also überhaupt keine Feuchtigkeit mehr zulässig ist.

30 Mitarbeiter sind inzwischen am Standort Billbrook tätig, bei großen Projekten sind es auch mehr. Vorstand Thomas Ulrich: „Wir wachsen organisch: langsam, aber stetig.“ Damit der RUBEROID TEAM AG die Fachkräfte nicht ausgehen, engagiert sich das Unternehmen auch in der Ausbildung. Der Bauwerksabdichter ist inzwischen ein echter Lehrberuf. Und von der Handelskammer wurde der Betrieb mehrfach als Ausbildungsbetrieb zertifiziert.